Kontakt

Josef wurde 1967 geboren und trat dem Verein im Alter von 23 Jahren bei. Taekwondo ist für ihn eine besondere Lebensschule, die nicht nur den Körper, sondern vor allen Dingen den Geist und das Selbstvertrauen stärkt. Für ihn geht eine besondere Faszination von den gesprungenen Beintechniken und der Poomse aus und ist Träger des 2. Dan. Seit einigen Jahren unterstützt er die Sektion auch als Erwachsenentrainer. Im Zuge dieser Tätigkeit legte er die Übungsleiterausbildung im Jahr 2005 mit Auszeichnung ab.

Christoph wurde 1976 geboren. Durch seinen Sohn lernte er Tae Kwon Do kennen und war sofort Feuer und Flamme. 2006 ist er dem Verein beigetreten und hat mittlerweile viele Prüfungen abgelegt und weiterbildende Kurse besucht. 2012 hat Christoph den Übungsleiterkurs mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Fasziniert hat ihn immer schon die Dynamik und die Vielfältigkeit, aber auch zugleich die Ruhe, die in dieser Kampfkunst steckt. Freude und Spaß im Training dürfen bei Christoph nicht zu kurz kommen.

Wenn Ihr Fragen zu unseren Webauftritt habt könnt Ihr Gerhard jederzeit kontaktieren.